×

Das sind die Kandidatinnen aus Folge 4

Am Samstag heisst es wieder: Achtung, fertig, shoppen! Die Kandidatinnen der vierten Folge von «Zaig Style» heissen Ursula, Cornelia und Miriam. Wir stellen euch die Damen kurz vor.

Südostschweiz
24.06.16 - 10:16 Uhr
Ereignisse

«Ich musste meine Frauen davon überzeugen, hier mit zu machen», sagt Kandidatin Cornelia Jost. «Ich war überzeugt, dass wir hier einen collen Tag erleben werden.» Die «Frauen» sagten schliesslich ja und somit sind nun nebst Cornelia auch Ursula Wahlen und Miriam Corvi im Rennen um die Shopping-Königin.

Es ist an der Zeit, euch die Kantidatinnen ein bisschen näher vorzustellen:

Ursula Wahlen

.

61 Jahre alt

Wohnt in Chur

Medizinische Praxisassistentin

Lieblingsstück: luftige Kleider

-------------------------------------------

Cornelia Jost

.

56 Jahre alt

Wohnt in Chur

Kaufmännische Angestellte

Lieblingsstück: Jeansjacken

-------------------------------------------

Miriam Corvi

.

51 Jahre alt

Wohnt in Chur

Betreuerin im Evviva Plankis

Lieblingsstück: Jeans

------------------------------------------- 

Die neuste Folge «Zaig Style» seht ihr am Samstagabend ab 18 Uhr auf TV Südostschweiz. (Jede Stunde wiederholt)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR