×

Paul Pfiffner wieder bei der Raiffeisenbank Calanda

Ab August wird Paul Pfiffner die Geschäftsleitung der Raiffeisenbank Calanda mit Hauptsitz in Zizers verstärken.

Südostschweiz
31.05.16 - 11:45 Uhr
Ereignisse

Für den 49-jährigen Pfiffner ist es eine Rückkehr, wie die Raiffeisenbank Calanda in einer Mitteilung schreibt. Pfiffner stand der Bank von 1996 bis Mitte 2005 als Bankleiter vor. Nach mehreren Jahren im Vorsitz der Raiffeisenbank Mels kehrte er im vergangenen Jahr nach Graubünden zurück, wo er ab August in der Dreier-Bankleitung den Bereich «Services» übernehmen wird.

Verwaltungsrat, Bankleitung und Mitarbeitende der Raiffeisenbank Calanda heissen Paul Pfiffner an seiner alten und neuen Wirkungsstätte herzlich willkommen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR