×

Bald folgen die Fakten

Schlussspurt der Aktion #so_fit. Nur noch eine Woche, dann folgen Fakten: Wer hat Gewicht verloren? Oder wer ist beweglicher? Das sind Fragen, die uns in der neuen Woche als unbeugbare Fakten präsentiert werden.

Südostschweiz
29.05.16 - 18:59 Uhr
Ereignisse

Doch beginnen wir von vorne: Unsere Romina hatte in der vergangenen Woche weniger das Training im Kopf. Vielmehr liess ergab sie sich kulinarischen Genüssen und schlemmte, was das Zeug hält. Aus gesundheitlicher Sicht aber mit einem Happy End! Aber liest selbst, wie es ihr erging und wie sie sich auf das finale Gespräch «vorbereitete».

.

Romina.


Nadia ist noch etwas im Verzug. Nicht mit dem Sport, mit der Niederschrift ihrer Wochenlektion. Aber die kommt schon noch! Bis dahin müssen wir uns mit einem Bild von ihr begnügen ...

.

Nadia.


Unsere neue Sportskanone Mario hat ja im Laufe der Serie schon zahlreiche Nebenaspekte des von ihm entdeckten und inzwischen geliebten und verinnerlichten Yoga-«Sports» beschrieben. In seiner neusten Folge kommt er auf Yoga-Reisen zu sprechen. Spannend, was es diesbezüglich alles für Angebote gibt. Und auch, was sie kosten …

.

Mario.


Philipp schliesslich schaute vergangene Woche zurück auf acht Wochen im Fitnesstower. Er lauschte an mehr oder weniger offensichtlichen Orten und schrieb nieder, was er so erfahren hat, gewollt und ungewollt.

.

Philipp.

Diese Woche haben wir nun unsere letzten Lektionen sowie unsere Austrittsgespräche. Wir alle sind gespannt, was die Aktion messbares gebracht hat. Uns hats auf jeden Fall ganz viel Spass gemacht. Wir hoffen, Euch an. Berichtet uns, wie ihr #so_fit fandet. Schreibt einen Kommentar oder eine E-Mail an online@suedostschweiz.ch. Vielen Dank!

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR