×

1. Platz für drei Bündner Beizen

«Mini Beiz, dini Beiz» war diese Woche zu Gast in Graubünden. Fünf Gäste kämpften mit ihren Lieblingsrestaurants um Ruhm und Ehre. Gleich drei Beizen teilen sich den ersten Platz.

Südostschweiz
30.04.16 - 11:23 Uhr
Ereignisse

Es wurde gegessen, gelacht und bewertet: Jeden Abend der letzten Woche war «Mini Beiz, dini Beiz» in einem anderen Bündner Restaurant zu Besuch. Fünf Restaurantbesucher kämpften so mit ihren Lieblingsrestaurants um den ersten Platz.

Die Sendung des Schweizer Fernsehens SRF machte in drei Orten Halt. Mit dabei:

Restaurant Metzgertor, Chur
Restaurant Calanda, Chur
Restaurant Erzhorn, Arosa
Kachelofa-Stübli, Arosa
Berggasthaus Pirigen, Langwies

36 Punkte für drei Restaurants

Den ersten Platz müssen sich gleich drei Restaurants teilen. In der Finalsendung am Freitag konnten nämlich gleich drei Restaurantbesucher je 36 Punkte für ihr Lieblingsrestaurant aus dem Couvert ziehen.

Gewonnen haben somit Beat und sein Lieblingsrestaurant Erzhorn in Arosa, Erwin und sein Favorit Kachelofa-Stübli in Arosa und Maria mit ihrem bevorzugten Restaurant Berggasthaus Pirigen in Langwies.

Auf dem vierten Rang ist Barbara und ihr Lieblingsrestaurant, das Metzgertor in Chur. Das Calanda in Chur mit seinem Stammgast Ivan muss sich auf dem 5. Platz geschlagen geben. (bor)

 

 

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR