×

Gelungener Messestart

Am Wochenende hat die «SIGA» Messe zum zehnten Mal ihre Tore geöffnet. Der Start ist - wohl auch dank den Wetterbedingungen - gelungen: Die Besucher pilgerten in Scharen nach Mels. Auch Radio Südostschweiz ist live mit dabei.

Südostschweiz
25.04.16 - 12:18 Uhr
Ereignisse

Der Schnee scheint Fan der SIGA zu sein. Pünktlich zur Messe-Eröffnung am Samstag kam er auch in Mels zu Besuch. Doch die Verantwortlichen haben vorgesorgt: Die Heizungen sind längst angeworfen, die Zelte warm und die Dächer schneefrei.

Ebenfalls warm und gemütlich ist es auf der Piazza am Stand von Radio Südostschweiz. Die grosse Geburtstagstorte, welche wir eigens für die Frühlingsmesse angefertigt haben, ist bereits in regem Einsatz. Gross und Klein versuchen ihr Glück am Torten-Ringwurf und sammeln dabei möglichst viele Punkte.

Zu gewinnen gibt's tolle Preise, unter anderem Tickets für das Schlager Open Air Flumserberg am 31. Juli 2016. Welche Preise du ausserdem gewinnen kannst, erfährst du hier.

Wer es sich gemütlich machen möchte, kann sich in unserer Lounge verweilen oder einen Drink an der RSO-Candy Bar schlürfen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!


 

Eingeschränkte Parkmöglichkeiten:

Infolge der Wetterbedingungen können die Wiesenparkplätze vorerst nicht benutzt werden. Die Besucherinnen und Besucher werden gebeten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen oder auf die Parkplätze der umliegenden Einkaufszentren auszuweichen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR