×

Teenager stürzt in Flumserberg in Bachbett

Ein 13-jähriger Deutscher ist am Samstag bei der geplanten Abreise aus den Ferien in Flumserberg SG verunfallt. Beim Warten auf den Reisebus rutschte er auf schneebedecktem Boden aus und stürzte rund 20 Meter in ein Bachbett.

Südostschweiz
13.02.16 - 14:15 Uhr
Ereignisse

Schwer verletzt wurde er ins Spital geflogen. Seine Bergung aus dem Bachbett gestaltete sich schwierig. Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei St. Gallen setzte die Feuerwehr dafür einen Hubretter ein.

Der Unfall ereignete sich um 11 Uhr auf der Höhe Bergheim, wo die Feriengäste aus Deutschland den Bus besteigen sollten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR