×

Beim Geldwechsel bestohlen

In Rapperswil-Jona ist ein Passant von einem Unbekannten bei einem Trickdiebstahl bestohlen worden.

Südostschweiz
10.02.16 - 09:48 Uhr
Ereignisse

Der 68-Jährige wurde von einem unbekannten Mann angesprochen, ob er ihm Geld wechseln könne. Der später Bestohlene nahm daraufhin sein Portemonnaie hervor und suchte nach Wechselgeld. Der Unbekannte half ihm dabei und fasste ins Münzfach. Dabei gelang es ihm, unbemerkt rund 250 Franken zu entwenden.

Der Dieb war sehr schlank, zwischen 30 und 40 Jahre alt, etwa 180-185 cm gross und hatte kurze Haare, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Mittwoch mitteilte. (so) 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR