×

Zwei Frauen bei Unfall verletzt

Am Sonntagnachmittag ist es auf der A13 bei Splügen zu einem Selbstunfall gekommen. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Südostschweiz
07.02.16 - 18:34 Uhr
Ereignisse

Eine 21-jährige Deutsche fuhr mit einem Auto von Splügen kommend in Richtung Thusis. Bei der Örtlichkeit Unter-Rüti geriet sie auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn ins Schleudern. In der Folge kam der Personenwagen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit der Leitplanke. Die Lenkerin und ihre Mitfahrerin wurden durch den Unfall leicht verletzt und mit der Ambulanz ins Spital Thusis überführt. Die Unfallstelle war während der Unfallaufnahme einspurig befahrbar. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden und es musste abgeschleppt werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR