×

Selbstunfall in Glarus

Am Sonntagmorgen kam es auf der Bleichestrasse in Glarus zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen.

Südostschweiz
07.02.16 - 15:39 Uhr
Ereignisse

Der 45-jährige Autofahrer fuhr mit seinem Wagen von der Sackbergstrasse via die Kalkbühlgasse in Richtung Bleichestrasse. Wie die Glarner Kantonspolizei schreibt, verlor er auf der Höhe des «Babylons» wegen Nichtanpassen der Geschwindigkeit die Herrschaft über sein Fahrzeug, überfuhr das Bachbett und prallte in die folgende Bruchsteinmauer.

Der Fahrzeuglenker sowie sein Beifahrer konnten den beschädigten Wagen unverletzt verlassen. Beim Lenker wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerausweis auf der Stelle entzogen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR