×

Tote in Wohnung in Hasle BE gefunden

In Hasle bei Burgdorf im Kanton BE ist am Samstag in einer Wohnung eine Tote gefunden worden. Eine Polizeisprecherin bestätigte eine Meldung des Onlineportals blick.ch. Ob die Frau einem Tötungsdelikt zum Opfer gefallen war, gab die Sprecherin nicht bekannt.

Südostschweiz
06.02.16 - 13:44 Uhr
Ereignisse

Die Kantonspolizei Bern wurde gemäss blick.ch am Samstag um 5.40 Uhr über eine tote Frau in einer Wohnung in Hasle informiert. Die Polizeisprecherin bestätigte, dass ein Mann im Zusammenhang mit dem Fund zu weiteren Abklärungen auf die Wache gebracht worden sei.

Weitere Angaben machte die Sprecherin nicht. Sie verwies auf weitere Polizeiinformationen im Verlaufe des Nachmittags.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR