×

Einbruchdiebstahl in Netstal

In der Nacht auf den Sonntag wurde in Netstal an der Bachhoschet ein Einbruchdiebstahl verübt. 

Südostschweiz
29.11.15 - 16:38 Uhr
Ereignisse

Eine unbekannte Täterschaft schlich sich in ein Mehrfamilienhaus an der Bachhoschet in Netstal ein. Wie die Kantonspolizei berichtet, begaben sich die Täter anschliessend in das Untergeschoss der Liegenschaft und öffnete gewaltsam einen Kellerabteil. Dort wurde ein Herrenvelo, ein Snowboard und eine Werkzeugkiste entwendet.

Der Deliktsbetrag beläuft sich auf einige Tausend Franken. Es entstand geringer Sachschaden. Hinweise im Zusammenhang mit dem Einbruchdiebstahl sind an die Kantonspolizei Glarus, Tel. 055 / 645 66 66, zu richten. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR