×

Streifkollision auf der A3 bei Bilten

Am Freitag, ca. um 07.40 Uhr, hat sich auf der Autobahn A3 in Bilten eine Streifkollision mit Sachschadenfolge ereignet.

Südostschweiz
27.11.15 - 13:47 Uhr
Ereignisse

Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, wollte ein Fahrer in Richtung Zürich die Ausfahrt bei Schänis nehmen. Beim Verlassen der Autobahn wurde er von einem nachfolgenden Auto rechts auf
dem Pannenstreifen überholt und seitlich gestreift. Der fehlbare Autolenker fuhr, ohne sich um den Schaden zu kümmern, in Richtung Schänis weiter. Beim Fahrzeug handelt es sich mutmasslich um einen weiss-grauen Geländewagen der Marke Mitsubishi mit Glarner Kontrollschildern. Es wurde niemand verletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Hinweise zum Verursacher oder zum Unfallhergang sind an die Kantonspolizei Glarus, Telefon 055 645 66 66, zu richten. (som)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR