×

Mit Drogen und Alkohol vor dem Steuer

In der Zeit zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen früh, hat die Kantonspolizei St.Gallen vier Männer angehalten, die unter Drogeneinfluss oder alkoholisiert fuhren.

Südostschweiz
27.11.15 - 08:53 Uhr
Ereignisse

In St. Margrethen konnte die Kantonspolizei St.Gallen einen 21-jährigen Autofahrer anhalten. Wie sie in einer Mitteilung schreibt, fanden die Ordnungshüter eine geringe Menge Drogen und stellte diese sicher. Der 21-Jährige musste darauf im Spital eine Blutprobe abgeben.

In Sevelen wurden drei Männer anlässlich einer Verkehrskontrolle angehalten. Bei einem 32-jährigen Autofahrer fiel der Drogenschnelltest positiv aus. Er musste im Spital eine Blutprobe abgeben und ihm wurde der Führerausweis auf Probe entzogen. Ein 48-jähriger Autofahrer fuhr mit über 1.7 Promille auf der Autobahn A13. Ihm wurde ebenfalls der Führerausweis entzogen und er musste eine Blutprobe abgeben. Weiter wurde einem 56-Jährigen, der mit dem Auto ebenfalls auf der Autobahn A13 fuhr, die Weiterfahrt untersagt. Er war leicht alkoholisiert. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR