×

Sachschaden nach Rutschpartie auf Glarner Strasse

Auf der Hauptstrasse in Linthal hat sich am Mittwochmorgen ein Selbstunfall ereignet. Dabei entstand hoher Sachschaden.

Südostschweiz
25.11.15 - 16:02 Uhr
Ereignisse

Ein 20-jähriger Autofahrer war am Mittwoch um 9 Uhr auf der Hauptstrasse – Durnagelbrücke – von Betschwanden in Richtung Linthal unterwegs, als er auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern geriet. Über den rechtsseitigen Strassenrand kollidierte er mit einem Röhrenzaun.

Beim Unfall wurde laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Glarus niemand verletzt. Am Fahrzeug und an der Strasseneinrichtung entstand
erheblicher Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR