×

Von Strasse abgekommen – Totalschaden

Eine Frau ist am Dienstagvormittag mit ihrem Auto zwischen Surava und Alvaneu Dorf von der Strasse abgekommen. Sie wurde leicht verletzt.

Südostschweiz
24.11.15 - 17:43 Uhr
Ereignisse

Der Unfall ereignete sich oberhalb von Pro Quarta. Das verunfallte Fahrzeug geriet rechts neben die Strasse und stürzte rund zwanzig Meter eine steil abfallende Böschung hinunter. Schliesslich kam es auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Frau wurde leicht verletzt und mit der Rega ins Spital nach Davos geflogen.

Am Auto entstand Totalschaden. Neben der Rega und der Kantonspolizei Graubünden standen auch die Ambulanz des Spitals Thusis und die Stützpunktfeuerwehr Vaz/Obervaz im Einsatz. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR