×

Brand in Schwanden

Am Freitagmorgen kam es in der Küche eines Wohnhauses an der Vorderdorfstrasse in Schwanden zu einem Brandfall.

Südostschweiz
20.11.15 - 14:43 Uhr
Ereignisse

Die beiden Bewohner bemerkten kurz nach dem Aufstehen eine starke Rauchentwicklung aus der Küche und verständigten daraufhin den Feuerwehrnotruf. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Kärpf konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Es wurde niemand verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen entwickelte sich das Feuer im Bereich des Kochherds. Von Feuerwehr und Polizei standen rund 20 Personen im Einsatz. Der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Die Brandursache wird untersucht. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR