×

Unaufmerksamer Autofahrer landet auf der Wiese

Am Donnerstagnachmittag hat sich in Netstal ein Unfall ereignet. Ein Autofahrer kam von der Strasse ab und landete mit seinem stark beschädigten Wagen auf der Wiese.

Südostschweiz
09.10.15 - 11:53 Uhr
Ereignisse

Ein 52-Jähriger war am Donnerstag um 17.35 Uhr mit seinem Auto zwischen Netstal und Näfels auf der Landstrasse unterwegs, als er wegen Unachtsamkeit von der Strasse abkam. Das Auto durchschlug laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Glarus den Strassenzaun und kam auf der angrenzenden Wiese zum Stillstand.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. Das Fahrzeug aber wurde stark beschädigt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR