×

Wer hat in Flims so viel Öl verloren?

Beim Sportzentrum in Flims Waldhaus ist am Donnerstagmorgen eine grössere Menge Öl auf der Strasse festgestellt worden. Wer für diese Verschmutzung verantwortlich ist, ist derzeit noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Südostschweiz
08.10.15 - 16:01 Uhr
Ereignisse

Ein Mitarbeiter des Sportzentrums Prau La Selva in Flims meldete die Verschmutzung am Donnerstagmorgen der Gemeindepolizei. Diese verständigte die Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden. Die Werkgruppe der Gemeinde Flims reinigte mit der Feuerwehr den Boden, indem sie Bindemittel streuten und dieses dann anschliessend entfernten.

Noch ist laut einer Mitteilung der Kantonspoli unklar, ob auch Öl in die Kanalisation gelangt ist. Personen, welche zu diesem Vorfall sachdienliche Aussagen machen können, melden sich bitte beim Polizeiposten Flims, Telefon 081 257 74 80. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR