×

Verkehrsunfall auf Autobahn A3

Am Sonntagabend kurz vor acht Uhr ereignete sich auf der Autobahn A3 in Niederurnen ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Südostschweiz
05.10.15 - 12:11 Uhr
Ereignisse

Der Lenker eines Personenwagens war vom Zubringer Glarnerland herkommend in Fahrtrichtung Zürich unterwegs. Auf dem Beschleunigungsstreifen übersah der 23-jährige Mann links einen auf der Normalspur fahrenden Personenwagen mit Anhänger. Das Auto des 23-Jährigen geriet ins Schleudern und es kam in der Folge zu einer Kollision. Beim Unfall wurde gemäss der Kantonspolizei Glarus glücklicherweise niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand jedoch Sachschaden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR