×

Heftige Frontalkollision

Zwei Kleinkinder und drei Erwachsene sind am Montagnachmittag in Menzingen ZG bei einer heftigen Frontalkollision mittelschwer beziehungsweise schwer verletzt worden. Sie wurden mit Ambulanzen und Helikoptern in Spitäler gebracht.

Südostschweiz
05.10.15 - 18:52 Uhr
Ereignisse

Der Unfall ereignete sich kurz vor 15 Uhr auf der Zugerstrasse in Neuägeri auf Gemeindegebiet Menzingen. Ein mit vier Personen besetztes Auto und ein Lieferwagen stiessen aus noch nicht geklärten Gründen frontal zusammen. Drei Ambulanzen, ein Rega- und ein TCS-Helikopter brachten die fünf Verletzte in umliegende Spitäler. Betroffen waren auch ein zwei- und ein einjähriges Kind.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR