×

43-Jährige stirbt bei Selbstunfall

Eine 43-jährige Autofahrerin ist in der Nacht zum Montag in Steinebrunn TG ums Leben gekommen. Die Frau hatte in einer Kurve die Kontrolle über ihren Wagen verloren, fuhr über die Gegenfahrbahn und prallte in eine Mauer.

Südostschweiz
05.10.15 - 12:24 Uhr
Ereignisse

Die Autofahrerin war nachts um 1 Uhr auf der Amriswilerstrasse in Richtung Neukirch unterwegs. Weshalb sie die Kontrolle über ihren Wagen verlor ist noch nicht geklärt, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilte.

Die 43-jährige Frau wurde beim Unfall so schwer verletzt, dass sie trotz dem sofortigen Einsatz des Rettungsdienstes noch auf der Unfallstelle verstarb.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR