×

Beschädigter Geländewagen – Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstagmorgen hat sich an der Ringstrasse 5 in Landquart ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurde ein parkierter Geländewagen beschädigt. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Südostschweiz
03.09.15 - 17:04 Uhr
Ereignisse

Der dunkelgraue Geländewagen auf dem Parkplatz vor dem Polizeiposten in Landquart wurde zwischen 7.00 und 7.20 Uhr beschädigt, wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung schreibt. Ein anderes Fahrzeug muss in das Heck des Geländewagens geprallt sein und dieses um einen knappen Meter verschoben haben. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Franken. Der Schadenverursachende und Personen, die Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, melden sich bitte beim Verkehrsstützpunkt der Kantonspolizei Graubünden in Chur (Telefon 081 257 72 50).

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR