×

André Gisler wird neuer Tourismusdirektor

Der Verwaltungsrat der Flims Laax Falera Management AG hat André Gisler zum neuen Tourismusdirektor und CEO gewählt. Mit dem neu besetzten Verwaltungsrat aus den Präsidenten der wichtigsten Interessenvertreter übernimmt Gisler die operative Führung der touristischen Organisation.

Südostschweiz
02.09.15 - 14:44 Uhr
Ereignisse

 

Anders als bisher möchte der Verwaltungsrat aufgrund der vielfältigen Aufgabenstellung und zukünftigen Projekte eine operative Leitung in der Flims Laax Falera Management AG. Mit der Wahl von André Gisler als CEO und Tourismusdirektor legt der Verwaltungsrat diese Herausforderung laut einer Medienmitteilung in bewährte Hände. Wie die Leistungsaufträge intern oder extern vergeben werden, wird Teil der Aufgaben in den kommenden Monaten sein, heisst es weiter.

Gisler weist mehr als zehn Jahre Führungserfahrung im Tourismus in Arosa und Flims Laax Falera auf. Weiter hat er mehrjährige Erfahrung in leitender Funktion in der Privatwirtschaft. Daneben schloss er das Executive MBA an der Universität St. Gallen ab. Mit Einverständnis des aktuellen Arbeitgebers kann Gisler im Laufe des Septembers seine neue Stelle sukzessive antreten, ab 1. November in Vollzeit. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR