×

Grosser Aufmarsch an der Nostalgischen Genussmeile in Klosters

Am 29. August hiess es wieder ab in die alten Gewänder und auf in das Brügga-Quartier Klosters zur zweiten Nostalgischen Genussmeile. Es warteten viel Musik, kulinarische Leckereien und altes Handwerk auf die Gäste.

Südostschweiz
31.08.15 - 11:00 Uhr
Ereignisse

Von 11.30 bis 21 Uhr konnten sich alle Gäste auf der Genussmeile kulinarisch verwöhnen lassen, das alte Handwerk bestaunen, die Musik geniessen und einfach gemütlich zusammensitzen und plaudern. Tischmusiker Tino Plaz hat mit seinen magischen Zaubertricks alle in seinen Bann gezogen. Die Brennerei Luzi Boner hat direkt vor Ort einen nostalgischen Genussschnaps gebrannt, der demnächst in Klosters erhältlich ist.

Erwartungen übertroffen

Die Musikgesellschaft Madrisa, die Alphorners, das Jodlerchörli, die Trachtentanzgruppe und viele mehr waren für die musikalische Unterhaltung vor Ort verantwortlich und begeisterten Gross und Klein. Viele alte Gewänder und Kostüme gab es zu bestaunen. Am Abend gab es dann die grosse Party im Silvrettazelt, welches durch die Berner Band The Suspenders zum Kochen gebracht wurde.

Die Erwartungen des OKs Genussmeile e.V. wurden weit übertroffen und alle Standbetreiber durften sich über einen grossen Besucherstrom freuen. Die Genussmeile hat wahrhaftig gelebt und zeigte einmal mehr, dass sich ein Besuch in Klosters immer lohnt. (so)

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR