×

Feuer in Abfallsack führt zu Brand in Müllabfuhrwagen

Im Fürstentum Liechtenstein ist es zu einem nicht alltäglichen Brand gekommen. Das Feuer brach in einem Müllabfuhrwagen aus. Ferner verunfallte in Schaan ein Autofahrer infolge eines Sekundenschlafs und in Vaduz verunfallte eine Frau bei Reinigungsarbeiten im Gemeindesaal.

Südostschweiz
31.08.15 - 13:29 Uhr
Ereignisse

Am Freitagvormittag ist es in Schaan zu einem Brand in einem Müllabfuhrwagen gekommen. Wie die Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein am Montag mitteilte, brach das Feuer mit grosser Wahrscheinlichkeit in einem der geladenen Abfallsäcke aus. Der Brand konnte durch die Mitarbeiter sowie die ausgerückte Feuerwehr Schaan gelöscht werden.

Weiter kam es in Schaan in der Nacht auf Montag zu einem Verkehrsunfall, als ein Mann auf der Feldkircherstrasse in einen Sekundenschlaf fiel, über den rechten Fahrbahnrand geriet und mit einem Signal und einer Strassenbeleuchtung kollidierte. Der Fahrer zog sich Verletzungen zu, am Auto, dem Signal sowie der Strassenbeleuchtung entstand erheblicher Sachschaden.

Und in Vaduz kam es am Montagvormittag zu einem Arbeitsunfall. Eine Frau war kurz vor 10 Uhr mit Reinigungsarbeiten im Gemeindesaal beschäftigt, als sie von einer Leiter stürzte. Sie zog sich Verletzungen am Bein zu und wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR