×

Mann verunfallt mit Quad am San Bernardino

Auf dem San Bernardinopass hat sich am Sonntag ein Quad überschlagen. Das vierrädrige Motorrad geriet ins Schleudern, und der Fahrer stürzte auf die Fahrbahn. Dabei verletzte er sich mittelschwer. Die Rega flog den Mann nach Bellinzona ins Spital.

Südostschweiz
30.08.15 - 20:26 Uhr
Ereignisse

Der 53-jährige Lenker war auf der italienischen Strasse H13 von San Bernardino in Richtung Passhöhe unterwegs, als die Fahrzeuge vor ihm abbremsten, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte. Der Quad-Fahrer bemerkte dies zu spät und bremste sein Gefährt abrupt ab, um eine Auffahrkollision zu verhindern. Dabei geriet das Quad ins Schleudern.

Nachdem der Mann auf der Fahrbahn landete, überschlug sich das Quad auf der angrenzenden Wiese, wie die Kantonspolizei weiter schreibt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR