×

Frau nach Angriff in Hedingen gestorben

Die Frau, die am vergangenen Mittwoch in Hedingen ZH mutmasslich von ihrem Partner niedergestochen wurde, ist gestorben. Die 31-Jährige erlag in der Nacht auf Sonntag ihren Verletzungen, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte.

Südostschweiz
30.08.15 - 18:04 Uhr
Ereignisse

Am Mittwoch war die Frau in einer Wohnung in Hedingen schwer verletzt aufgefunden worden. Die Polizei ging bereits damals davon aus, dass die Frau von ihrem 37-jährigen Lebenspartner angegriffen worden war. Der Mann wurde festgenommen.

Auf Anfrage hiess es damals, der mutmassliche Täter sei bisher nicht polizeilich bekannt gewesen. Es habe keine Einsätze, etwa wegen häuslicher Gewalt, gegeben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR