×

Auto überschlägt sich in Kerns mehrfach

Glück im Unglück hatte ein Autofahrer bei einem Unfall in Kerns OW. Sein Fahrzeug kam am frühen Samstagmorgen von der Strasse ab und überschlug sich auf einer Wiese mehrfach. Der Mann wurde dabei herausgeschleudert.

Südostschweiz
29.08.15 - 17:55 Uhr
Ereignisse

In verwirrtem Zustand verschwand der Verunfallte daraufhin im Wald, wie die Kantonspolizei Obwalden mitteilte. Mehrere Personen und Suchhunde machten sich auf die Suche und fanden den Mann. Eine Ambulanz brachte den Verunfallten ins Spital.

Kurz zuvor war an der gleichen Stelle bereits ein Motorradfahrer von der Strasse abgekommen. Er stürzte und verletzte sich schwer, wie die Kantonspolizei schreibt. Der Motorradfahrer hatte keinen Fahrausweis für diese Fahrzeugkategorie.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Unfallursache ist in beiden Fällen unklar.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR