×

Verkehrsunfall - Lenkerin weicht Katze aus

Am Donnerstagabend ereignete sich auf der Sernftalstrasse in Elm ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilte. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
28.08.15 - 11:58 Uhr
Ereignisse

Die Lenkerin eines Personenwagens war in Fahrtrichtung Schwanden unterwegs, als von links eine Katze über die Strasse rannte. Die 18-jährige Autolenkerin konnte nach rechts ausweichen, kollidierte dabei jedoch mit einer Leitplanke.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. Am Fahrzeug und an der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR