×

Glarner fährt Auto zu Schrott

Zuhinterst im Glarnerland hat am Donnerstag ein 58-jähriger Autolenker seinen Wagen bei einem Selbstunfall zu Schrott gefahren. Der Fahrer selber wurde verletzt hospitalisiert.

Südostschweiz
27.08.15 - 17:15 Uhr
Ereignisse

Der Mann war Richtung Linthal unterwegs, als er nach Überholen aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Laut Polizei kam das Auto von der Strasse ab und prallte frontal gegen die Mauer eines Gartensitzplatzes eines Hotels. Anschliessend schleuderte das Auto gegen einen Kandelaber und einen Wegweiser.

Über die Art der Verletzung, die der Lenker erlitt, konnte die Polizei noch keine näheren Angaben machen. Eine Ambulanz fuhr den Verunfallten ins Kantonsspital nach Glarus.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR