×

Die Temperaturen steigen auf 30 Grad

Der frühe Morgen bringt einige Wolken, die sich aber immer Verlaufe des Vormittags verziehen. Tagsüber werden maximal 30 Grad erreicht.

Südostschweiz
05.08.15 - 06:51 Uhr
Ereignisse

Am frühen Vormittag halten sich in den Tälern noch Wolkenreste. Im Mittelland sind einige Nebelfelder vorhanden, die sich jedoch rasch auflösen. Der Tag bringt vorwiegend sonniges Wetter. Am Nachmittag entstehen entlang des Alpenkamms grössere Quellwolken, die am Abend wieder zerfallen. Die Temperatur steigt auf knapp 30 Grad.

Aussichten

Der Donnerstag wird sehr sonnig mit weiter ansteigenden Temperaturen auf bis zu 32 Grad. (so)

Zum «suedostschweiz.ch»-Wetter gehts hier.

Zum Wetter von TV Südostschweiz gehts hier.

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR