×

Rekrut verunfallt im Bündnerland tödlich

Ein Rekrut ist am Montag bei Andeer bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. Was genau passierte ist noch unklar und wird von der Militärjustiz untersucht.

Südostschweiz
04.08.15 - 11:07 Uhr
Ereignisse

Der junge Mann war auf dem Weg vom Monte Ceneri im Tessin ins Bündnerische Cazis, wie die Militärjustiz am Dienstag mitteilte. Trotz der Anstrengungen der Rettungskräfte vor Ort und der Ärzte im Spital konnte das Leben des Verunfallten nicht gerettet werden. Er erlag seinen Verletzungen.

Die Angehörigen des Verstorbenen werden von einem Care Team der Armee betreut.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR