×

Information über Sprungschanze vertagt

Eigentlich hätte der Gemeinderat von St. Moritz am Donnerstagabend über den aktuellen Planungsstand des Skisprungzentrums informiert werden sollen. Doch soweit kam es nicht.

Südostschweiz
31.07.15 - 16:34 Uhr
Ereignisse

Weil die Kosten für die geplante neue Olympiaschanze in St. Moritz aus dem Ruder zu laufen drohen, wurde Anfang Juli ein Marschhalt gemacht («suedostschweiz.ch» berichtete). Am Donnerstagabend hätte nun aber der Gemeinderat über den akutellen Stand informiert werden sollen. Doch dazu kam es nicht. So stimmte der Rat laut einem Bericht von Radio Rumantsch einer Motion der SVP zu, das Geschäft auf die nächste Sitzung zu vertagen. Der Grund für die Verschiebung war, dass ein bestimmter Vertreter der Bauherrschaft nicht anwesend war. Dieser hätte das Parlament im Detail über den Sachverhalt orientieren können. Dass der Vertreter Bauherrschaft an der Sitzung fehlte, wurde mit einem Kommunikationsproblem begründet. (dea)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR