×

Polizei stellt Brandermittlungen ein

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache unter der Mühleholzbrücke in Vaduz ohne Erkenstnisse eingestellt.

Südostschweiz
30.07.15 - 13:38 Uhr
Ereignisse

Die Ermittlungen der Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein zur Brandursache des mit Stroh beladenen Anhängers, unter der Mühleholzbrücke in Vaduz am 19. Juli haben nichts ergeben. Laut einer Mitteilung konnte die Brandursache nicht geklärt werden. Die Ermittlungen wurden eingestellt. Es gibt aber nach Erkenntnissen der Polizei keinerlei konkrete Hinweise auf Brandstiftung. Aufgrund diverser Indizien kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Brand durch einen, auf der Brücke fahrlässig weggeworfenen Zigarettenstummel, welcher über den Brückenrand hinunter auf das Stroh fiel, entfacht wurde («suedostschweiz.ch» berichtete). (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR