×

Unbestimmte Verletzungen nach Sturz mit E-Bike

Ein 56-Jähriger hat sich in Rapperswil-Jona unbestimmte Verletzungen zugezogen, als er mit einem E-Bike einen Randstein übersah und stürzte.

Südostschweiz
03.07.15 - 09:53 Uhr
Ereignisse

Am Donnerstag kurz nach 18.30 Uhr ist auf der Neuen Jonastrasse in Rapperswil-Jona ein 53-Jähriger mit seinem E-Bike gestürzt. Er befuhr die Strasse Richtung Jona, heisst es in einer Mitteilung der Kantonspolizei St. Gallen.

Als er auf das Trottoir wechseln wollte, übersah er den Randstein und stürzte. Er musste durch einen Rettungswagen mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden. Am E-Bike entstand leichter Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR