×

Arbeiter stürzt mit Walze ein Bord hinunter

Im Kanton Baselland ist am Donnerstag eine Strassenwalze ein Wiesenbord hinuntergestürzt und umgekippt. Der Arbeiter, der das schwere Gefährt gelenkt hatte, wurde verletzt.

Südostschweiz
03.07.15 - 10:06 Uhr
Ereignisse

Der 44-jährige Mann sei ins Spital gebracht worden, teilte die Baselbieter Polizei am Freitag mit. Seine Verletzungen seien aber nicht gravierend. Zugetragen hatte sich der Arbeitsunfall am Donnerstagmorgen in Röschenz. Warum der Arbeiter mit der Walze zu fest nach links geriet und dann von der Strasse abkam, ist noch nicht restlos geklärt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR