×

Hot Bananas - dance2dance

Der Tanzclub im Glarnerland - Tanzen zum Spass - von Bachata, Boogie-Woogie, Discofox über Jive und vielem mehr...

Tanzclub
Facebook
https://www.facebook.com/hotbananasd2d
Vorname
Marcel
Name
Kunz
Funktion
Präsidentin
E-Mail
marcelk73@bluewin.ch

 

Wir sind ein lustiges Trüppchen, welches unterschiedliche Tänze schon kann und auch neue am Erlernen ist. Wir geniessen einfach das Tanzen, haben Spass dabei. Manchmal üben wir für einen kleinen Auftritt, manchmal perfektionieren wir einfach unsere Programme. Auch Tanzkurse bieten wir teilweise an.

Wir trainieren regelmässig am Freitag um 20.00 Uhr im Erlensingsaal in Glarus. Zwischendurch haben wir auch am Mittwoch um 20.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Mollis Training, wobei momentan am Mittwoch eher unsere Tanzkurse stattfinden.

Tanzt auch du gerne? Dann informiere dich doch einfach über unsere aktuellen Trainingsdaten und schau mal bei uns vorbei. ;-)