×

Noch fünf Wochen bis zur vierten Imboda-Mess

In fünf Wochen öffnet die vierte Imboda-Mess in der Kart-Arena Bonaduz ihre Türen. 70 Aussteller präsentieren vom 5. bis 7. Mai ihre Produkte und Dienstleistungen. Drei Sonderschauen und ein top Rahmenprogramm runden die Messe ab.

Donnerstag, 30. März 2017, 16:25 Uhr

Eine Medienmitteilung der Imboda-Mess

Das siebenköpfige OK der Imboda-Mess ist bereits seit zwölf Monaten mit den Vorbereitungen beschäftigt. «Nun biegen wir in die Zielgerade ein», meint der Marketingverantwortliche Andy Lohner.

Im 2007 wurde die Messe zum ersten mal durchgeführt, zehn Jahre später wird es zur vierten Austragung der beliebten Regionalmesse kommen. Am bewährten Konzept mit ausschliesslich regionalen Ausstellern der beiden Gewerbevereine Imboden und Bonaduz wurde festgehalten, so quasi «aus der Region, für die Region». Die Imboda-Mess ist die perfekte Plattform für das einheimische Gewerbe, welches sich freut, ihre Produkte und Dienstleistungen der Bevölkerung der Region Imboden zeigen zu dürfen.

Auffallend neu wird im 2017 vor allem etwas sein: die Imboda-Mess kommt mit einem neuen Logo und einem modernen Auftritt daher. Nach 10 Jahren war es an der Zeit, der Imboda-Mess ein neues Kleid zu verpassen. Die Umsetzung erfolgte mir der regionalen Werbeagentur cascadas aus Trin Mulin. Schon ein Auge darauf geworfen?

Freuen dürfen sich die Besucher auch auf die Sonderschauen «Tektonikarena Sardona», «Gesundheit» und «Sicherheit Kantonspolizei».  Für die Partyleute gibt es Freitag und Samstag Freinacht mit Livemusik und Barbetrieb.

Weitere Infos finden Sie online auf www.imbodamess.ch und auf Facebook

Das OK:

  • Jürg Heni, Heini AG, Präsident
  • Maik Capeder, Kieswerk Calanda AG, Ressort Verkehr/Sicherheit
  • Curdin Caviezel, Raiffeisenbank, Ressort Finanzen
  • Peter Degiacomi, Degiacomi Schuhmode, Ressort Unterhaltung/Gastronomie
  • Andreas Egli, Andreas Egli GmbH, Ressort Sonderschauen
  • Andy Lohner, Mobiliar Versicherung, Ressort Marketing
  • Steven Rageth, VR-Architekten, Ressort Infrastruktur                     
Ort:
7402 Bonaduz
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.