×

Führungswechsel bei der Spitex Cadi

Daniel Herger übernimmt bei der Spitex Cadi die Einsatzleitund von Marlies Vincenz.

Freitag, 23. Dezember 2016, 14:29 Uhr

Eine Mitteilung der Spitex Cadi

Per 1. Januar 2017 findet bei Spitex Cadi ein Führungswechsel statt. Nach zehnjährigem Einsatz verlässt Einsatzleiterin Marlies Vincenz die Institution, um sich anderen Herausforderungen zu stellen.

Als Nachfolger wurde Daniel Herger, Danis, gewählt. Herger ist seit 2014 bei Spitex Cadi angestellt, unter anderem in der Funktion als Pflegedienstleiter und Ausbildungsverantwortlicher.

Neu übernimmt Theo Demund, Trun, die Aufgabe als Pflegedienstleiter und Andrea Knopp, Sedrun, diejenige als Ausbildungsverantwortliche.

Ort:
7172 Rabius
7180 Disentis/Mustér
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Liebe Andrea, könntest Du mir nochmals Deine Mailadresse senden, ist mir verloren gegangen. Möchte Dir Fotos von unseren 2 Mädchen, Puma und Izzy schicken.
Es Grüessli Sylvia