×

Regenwolken und Sonnenschein

Die unsicheren Wetterprognosen für den Samstag hinderten die Mitglieder der Vitaswiss nicht daran, die Wanderschuhe anzuziehen.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 14:00 Uhr

Schon unten im Tal zeigten sich die ersten Sonnenstrahlen und oben angekommen, präsentierte sich Braunwald von der schönsten Seite. Endgültiges Ziel war der Grotzenbühl. Die muntere Schar war kaum zu bremsen, mit rassigen Schritten nahmen die Wanderinnen den Aufstieg unter die Füsse, unterdessen  gondelte eine Teilnehmerin mit der Seilbahn nach oben.  Leider verzettelten sich die Wandervögel während des Aufstiegs, doch auch diese trafen später beim Restaurant Chämistubä ein. Gerne kehrten die Frauen im Restaurant ein, denn bei einigen hatte sich in der Zwischenzeit  der Hunger gemeldet und auch die Sonne hatte sich wieder hinter den Wolken versteckt.

Frisch gestärkt ging es dann auf den Rückweg. Die Sonne zeigt sich wieder und strahlte mit den Frauen um die Wette.

Ort:
8750 Glarus
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.