×

Schnell, Schneller, am Schnellsten Näfelster ging die Post ab

Schweisstropfen oder doch Regen

Mittwoch, 15. Juni 2016, 23:00 Uhr

Am Morgen noch war sich das OK noch nicht einig, ob der Anlass draussen stattfinden soll oder ob er, dieses Jahr wäre es das erste Mal gewesen, in der Halle stattfinden soll. In Bilten war das Wetter in Ordnung, in Schwanden war es stark bewölkt doch wie es sich in Näfels entwickeln wird, stand noch in den Sternen, auf jeden Fall nicht im Himmel.

Ich denke alle waren froh darüber, dass der Anlass schlussendlich draussen stattfand und die Rangbesten die Medaillen im grünen Rasen in Empfang nehmen durften.

Die Raiffeisen Bank Glarnerland hat uns auch dieses Jahr finanziell wie auch mit Präsenten und Verbrauchsmaterial unterstützt. Ihnen möchten wir herzlich danken.

Der zweite Dank und nicht minder wichtig, geht an alle diejenigen, welche den Anlass überhaupt ermöglichen: Den Kindern, welche sich beteiligen und die Verwanden und Bekannten als Unterstützer mitnehmen und allen Helfern in Vorder- und Hintergrund, welche in irgendeiner Weise etwas zum Gelingen des Anlasse beitragen.

Ort:
8752 Näfels
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.