×

Schweizer Juniorinnen Cup Finalturnier in Nyon 2016

Bekanntlich qualifizierten sich die Juniorinnen B als Gruppensieger ihres Halbfinals, in Bühler für die letzten Acht des Schweizer Juniorinnen Cups am 21. Mai in Nyon. Die wie immer als geschlossenes Team auftretenden, "siegeshungrigen" Spielerinnen bewiesen ein weiteres Mal ihre Qualität als Turniermannschaft, konnten Rückschläge einstecken und, als es mal nicht so rund lief, ins Spiel zurückkommen.

Samstag, 21. Mai 2016, 07:40 Uhr

Am heutigen Finalturnier erküren die acht besten Juniorinnen-Teams den Cupsieger. Gespielt wird in zwei Gruppen im Centre sportif de Colovray in Nyon. Wiederum bekommen es die Rappi-Mädchen mit dem FC Au-Berneck zu tun, standen sie diesem doch bereits am OFV-Cupfinale in Münchwilen gegenüber. Mit Sicherheit eine spannende Auseinandersetzung. Als weitere Gruppengegner wurden den Rosenstädterinnen der FC Baar und die Mädchen des FC Ostermundigen zugelost.

Wir wünschen dem Team und Staff ein bleibendes Erlebnis und viel Erfolg. In dem Sinne: Angenehme Fahrt und gut 'Schuss', vor allem aber ein unfallfreies Turnier! Hopp FCRJ-Frauen!!!

FC Rapperswil-Jona: Ladina Stark (TW), Jennifer Bearth, Chiara Zollino (C), Teodora Saponja, Alyssa Schmid, Joy Knecht, Melissa Vangehr, Rebecca Ristov, Veronica Margiotta, Luana Wäspi, Roza Mirdita, Katarina Zabarac und Veronica Margiotta.

Übersicht Gruppen:

(der Gruppesieger qualifiziert sich für das Cupfinale 2016, Restteams bestreiten Rangierungsspiele)

Gruppe 1:

1. FC Blue Stars ZH

2. FC Küssnacht a/R a

3. BSC Zelgli Aarau a

4. FC Aesch

Gruppe 2:

1. FC Ostermundigen c Mädchen

2. FC Au-Berneck 05

3. FC Rapperswil-Jona

4. FC Baar

 

 

Ort:
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.