×

Ein wahnsinniger Liebesbeweis

Die Geschichte von Marianne und Markus Thöny geht einem ans Herz. Markus Thöny hat einer fremden Frau eine seiner Nieren gespendet, damit seine Frau ebenfalls eine neue Niere bekommt. Wir haben das Paar auf seiner Reise begleitet.

Südostschweiz
24.12.16 - 08:00 Uhr

Ein halbes Jahr lang hat Redaktorin Denise Erni Marianne und Markus Thöny aus Igis auf ihrem Weg begleitet und war unter anderem bei Untersuchungen und der Nierentransplantation hautnah dabei. «Das Schicksal von Frau Thöny hat mich sehr berührt, aber man muss an so eine Geschichte auch professionell herangehen und darf sich nicht zu sehr mitreissen lassen», erklärt die Autorin.

Hier haben wir die sechsteilige Serie für Euch auf einen Blick:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR