×

Vom WEF direkt ins Fitnesscenter

Demonstrieren, schwitzen und zum Schluss noch schlitteln... In der Sendung «Wichtig isch...dass Friitig isch!» sind wir richtig aktiv.

Südostschweiz
20.01.17 - 18:41 Uhr

Das Weltwirtschaftsforum, kurz WEF, in Davos war diese Woche sicher Thema Nummer eins. Zum 47. Mal fand das Forum statt, doch zum ersten Mal war ein chinesischer Staatspräsident mit dabei. In der Wochenrückblicksendung «Wichtig isch...dass Friitig isch» berichten wir aber auch über die Anliegen der Demonstranten.

Ausserdem schwitzen wir uns im Fitnesscenter die Kilos weg, wählen den Bündner des Jahres und lernen Beatboxen. 

Das alles und obendrein noch einen tollen Schlittelplausch zu gewinnen, gibt es in der aktuellen Ausgabe von «Wichtig isch...dass Friitig isch!»

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR