×

Die Hüllen sind gefallen

Das Olympia-Dossier kann nun jeder anschauen, Graubünden ist mal wieder Spitzenreiter und ein spezielles Paket hat unser Interesse geweckt!

Südostschweiz
13.01.17 - 18:34 Uhr

Am 12. Februar entscheidet das Bündner Stimmvolk, ob für 25 Millionen Franken eine Olympia Kandidatur ausgearbeitet werden soll oder nicht. Es gibt bereits ein Projekt dazu, bis vor einigen Tagen war dieses jedoch noch streng geheim. In der Wochenrückblick Sendung «Wichtig isch... dass Friitig isch!» werfen wir einen Blick in dieses Dossier.

Graubünden ist mal wieder Spitzenreiter.... Doch diesmal würden wir den ersten Platz gerne abgeben... Wir hatten vergangene Woche am meisten neue Grippe Erkrankungen.

Kern gesund ist aber Jürgen Törkott, Leiter RSO. Nach einer kurzen Weihnachtspause ist er diese Woche mit seiner Sendung «Aussenstelle Schweiz» musikalisch wieder voll durchgestartet.

Dazu gibt es einen rhythmischen Wettbewerb mit einem leckeren Essen obendrauf... Das alles bei «Wichtig isch...dass Friitig isch» klickt euch rein:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR