×

Manuela Pesko wieder schwanger

Die ehemalige Profi-Snowboarderin Manuela Pesko und ihr Mann Remo Stoffel erwarten in rund zwei Monaten ihr viertes Kind.

Südostschweiz
22.12.16 - 05:00 Uhr

Nach zwei gemeinsamen Töchtern (Stella-Camilla und Alena) heirateten Manuela Pesko und der Bündner Immobilienunternehmer Remo Stoffel im Jahr 2013 in Russland.

Am 1. August 2014 kam dann Sohn Oskar Lea auf die Welt. Nun ist Pesko zum vierten Mal schwanger. Das Kind soll in rund zwei Monaten zur Welt kommen.

«Ruhestand»

Nach den Olympischen Winterspielen im Jahr 2010 in Vancouver trat die Bündnerin vom Spitzensport zurück. Höhepunkt ihrer Snowboardkarriere war das WM-Gold im Jahr 2007.

.

Archivbild

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR