×

Wir suchen die schönste Weihnachtsdekoration

Seid ihr Profis in Sachen Weihnachtsbeleuchtung und Weihnachtsdekoration? Dann zeigt es uns, wir suchen nämlich Eure schönsten Bilder rund um Lichter, Farben und Beleuchtung.

Südostschweiz
07.12.16 - 09:00 Uhr

Gemütlichkeit, Familie und Freude: Für viele von uns ist Weihnachten mit diesen schönen Werten untrennbar verbunden. Für eine zauberhafte Weihnachtszeit darf aber auch die passende Weihnachtsbeleuchtung und Dekoration nicht fehlen.

Darum sind dieser Tage wieder viele Häuser, Wohnungen und Strassen festlich geschmückt mit Lichterketten, Kerzen und Laternen. Habt auch Ihr Eure Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt und daraus wunderschöne Kunstwerke gemacht? Dann zeigt uns Eure schönsten Bilder: Schickt sie entweder per Mail oder postet sie hier in den untenstehenden Facebook-Post:

Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünscht die «Südostschweiz»!

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR