×

Nadine Vinzens und Bastian Baker?

Die Gerüchteküche brodelt seit Oktober. Nun wurde der Westschweizer Musiker Bastian Baker auf die angeblichen Turteleien mit der Bündner Ex-Miss-Schweiz Nadine Vinzens angesprochen.

Südostschweiz
01.12.16 - 17:33 Uhr

Im Oktober hiess es, dass der Sänger Bastian Baker (25) und die Schauspielerin Nadine Vinzens (33) an einem Event geflirtet hätten und er sie danach in sein Hotel eingeladen haben soll. Die SRF-Sendung "Glanz und Gloria" hat sich jetzt dem Thema angenommen und den Musiker darauf angesprochen.

Dieser winkt jedoch ab und erklärt, dass er nach wie vor Single sei. In den vergangenen Jahren habe es bereits viele Liebesgerüchte gegeben. So wurde ihm unter anderem ein Verhältnis mit Skiprofi Lara Gut «angehängt». 

Quelle: srf.ch

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR