×

Lust, fein essen zu gehen?

Ein Mittagessen mit Blick auf die Berge oder Hirschpfeffer zum Abendessen? Lasst Euch durch die Lieblingsrestaurants der «Südostschweiz» zu einem guten Essen verführen.

Südostschweiz
18.11.16 - 18:34 Uhr

Mehrere Restaurants und Köche in Graubünden sind kürzlich mit gastronomischen Ehren ausgezeichnet worden. Es regnete geradezu Gault-Millau-Punkte und Michelin-Sterne. Wenn man aber fein essen gehen möchte, muss es nicht immer gleich ein Gourmet-Tempel sein. Wir haben die Redaktion der «Südostschweiz» nach ihren Restaurant-Tipps befragt. Tippt Euch durch unsere interaktive Karte und entdeckt die Lieblings-Restaurants der Redaktoren.

Vergrössert ganz einfach die interaktive Karte und lässt Euch von der «Südostschweiz» zu einem Restaurant-Besuch inspirieren.

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR