×

Multimedial und preisgekrönt

Dieses Wochenende fand in der Lenzerheide das Multimedia Festival statt. An diesem Anlass wurden unter anderem die besten multimedialen Studentenprojekte ausgezeichnet. Wir stellen sie Euch hier vor.

Südostschweiz
13.11.16 - 17:07 Uhr

Ein interaktiver Film, wo der Zuschauer bestimmt, was passiert. Ein Gedankenspiel über das Leben im Alter. Und eine Kirschtorte, die Hauptprotagonistin in einem animierten Comic.
Dies sind alles Produktionen von Studenten der HTW Chur und der Berner Fachhochschule (BFH), welche am vergangenen Samstag mit dem Digezz-Award gekürt wurden. Wir stellen Euch die Gewinnerprodukte vor:

Gewinner in der Kategorie «Journalismus» und «Publikumspreis»: «Was bleibt?», ein interaktiver Film von Bettina Monn, Rahel Vetsch, Ann-Christin Krumm, Tobias Balmer und Sven Wüst.

-

 

Gewinner in der Kategorie «Corporate Communication»: «Die, die noch da sind», eine Videoproduktion von Fabian Rymann.

 

-

 

Gewinner in der Kategorie «Innovation»: «Die Kirschtorte», ein animierter Comic von Anna Kreidler und Micha Lips.

 

-

 

Der Anlass fand im Hotel Schweizerhof statt. Die Jurymitglieder waren Valentin Hüssi (Corporate Communication), Martina Fehr (Journalismus) und Heike Brockmann (Innovation). Als Preis erhielten die Gewinner 500 Franken. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR